Kontaktiere uns
Egal ob Anfrage zu einer Reservation, Veranstaltung oder Pizza-Plausch.
Wir versuchen so schnell wie möglich Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Reservation ist erst bestätigt, wenn wir Ihnen antworten.
Häufig gestellte Fragen
Wir nehmen Barzahlungen (CHF/EUR) aber auch Kreditkarten an. Sie können auch problemlos mit TWINT und LunchChecks bezahlen.
Selbstverständlich. Unter Angebote finden Sie mehr dazu.
Wir haben insgesamt 15 Gartisparkplätze für PKW zur Verfügung. Fahrräder sowie Motorräder haben ebenfalls Ihren eignen Parkplatz. Falls alle unsere Parkplätze besetzt sein sollten, können Sie beim Momö Museum (Nach 17 Uhr) parkieren.
Wir bieten keinen Lieferservice an. Jedoch können Sie Ihre Speise telefonisch für Take-Away bestellen und bei uns abholen.
Wir bieten einige vegetarische aber auch vegane Speisen an. Von Vor- bis hin zur Hauptspeise. Unsere Pizzen können vegan (ohne Mozzarella) gemacht werden.
Unsere Pasta bieten wir auch als glutenfreie oder vollkorn Variante an. Wenden Sie sich diesbezüglich an unser Personal.
Ihre Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn Sie eine Bestätigungsmail von uns erhalten.
Wenn Sie uns telefonisch während den Öffnungszeiten erreichen – zählt die telefonische Reservierbestätigung.