Was für Zahlungsmittel nehmt ihr an?
Wir nehmen Barzahlungen (CHF/EUR) aber auch Kreditkarten an. Sie können auch problemlos mit TWINT und LunchChecks bezahlen.
Haben wir besondere Angebote oder Aktionen?
Selbstverständlich. Unter Angebote finden Sie mehr dazu.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Wir haben insgesamt 15 Gartisparkplätze für PKW zur Verfügung. Fahrräder sowie Motorräder haben ebenfalls Ihren eignen Parkplatz. Falls alle unsere Parkplätze besetzt sein sollten, können Sie beim Momö Museum (Nach 17 Uhr) parkieren.
Liefern wir nach Hause?
Wir bieten keinen Lieferservice an. Jedoch können Sie Ihre Speise telefonisch für Take-Away bestellen und bei uns abholen.
Gibt es vegane Speisen?
Wir bieten einige vegetarische aber auch vegane Speisen an. Von Vor- bis hin zur Hauptspeise. Unsere Pizzen können vegan (ohne Mozzarella) gemacht werden.
Gibt es glutenfreie Speisen?
Unsere Pasta bieten wir auch als glutenfreie oder vollkorn Variante an. Wenden Sie sich diesbezüglich an unser Personal.
Wann ist meine Reservierung bestätigt?
Ihre Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn Sie eine Bestätigungsmail von uns erhalten. Wenn Sie uns telefonisch während den Öffnungszeiten erreichen - zählt die telefonische Reservierbestätigung.