FAQs

Was für Zahlungsmittel nehmt ihr an?

By |November 17th, 2024|

Wir nehmen Barzahlungen (CHF/EUR) aber auch Kreditkarten an. Sie können auch problemlos mit TWINT und LunchChecks bezahlen.

Kommentare deaktiviert für Was für Zahlungsmittel nehmt ihr an?

Gibt es Parkmöglichkeiten?

By |November 17th, 2024|

Wir haben insgesamt 15 Gartisparkplätze für PKW zur Verfügung. Fahrräder sowie Motorräder haben ebenfalls Ihren eignen Parkplatz. Falls alle unsere Parkplätze besetzt sein sollten, können Sie beim Momö Museum (Nach 17 Uhr) parkieren.

Kommentare deaktiviert für Gibt es Parkmöglichkeiten?

Liefern wir nach Hause?

By |November 17th, 2024|

Wir bieten keinen Lieferservice an. Jedoch können Sie Ihre Speise telefonisch für Take-Away bestellen und bei uns abholen.

Kommentare deaktiviert für Liefern wir nach Hause?

Gibt es vegane Speisen?

By |November 17th, 2024|

Wir bieten einige vegetarische aber auch vegane Speisen an. Von Vor- bis hin zur Hauptspeise. Unsere Pizzen können vegan (ohne Mozzarella) gemacht werden.

Gibt es glutenfreie Speisen?

By |November 17th, 2024|

Unsere Pasta bieten wir auch als glutenfreie oder vollkorn Variante an. Wenden Sie sich diesbezüglich an unser Personal.

Kommentare deaktiviert für Gibt es glutenfreie Speisen?

Wann ist meine Reservierung bestätigt?

By |November 17th, 2024|

Your Content Goes Here Ihre Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn Sie eine Bestätigungsmail von uns erhalten.Wenn Sie uns telefonisch während den Öffnungszeiten erreichen - zählt die telefonische Reservierbestätigung. Your Content Goes Here Weitere Fragen

Kommentare deaktiviert für Wann ist meine Reservierung bestätigt?
Nach oben